Förderkreis

Informationen zum

Was ist der Förderkreis?

Der Vereinszweck ist laut Satzung ausgerichtet, auf die Förderung des Fußballsports. Dies geschieht durch die Beschaffung von Mitteln für die Verwirklichung steuerbegünstigter Zwecke des SV Seybothenreuth e. V. Das heißt: Der Förderkreis generiert durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Veranstaltungen Einnahmen, welche für die satzungskonforme Verwendung an den SVS übertragen werden.

Was macht der Förderkreis?

Der Förderkreis unterstützt den SVS mit finanziellen Mitteln um alles, was zur Ausübung des täglichen Fußballbetriebs nötig ist, anschaffen zu können. Im Konkreten werden die Mittel verwendet, für den Erwerb von Trainingsmaterialien wie Bälle, Tore, Hürden, Leibchen… und für die Sanierung und Instandhaltung der Plätze.

Wie kann ich den Förderkreis unterstützen?

DURCH EINE MITGLIEDSCHAFT
Reguläre Vereinsmitgliedschaft im Förderkreis für derzeit 32 € jährlich

ALS PLATZPATE
Du übernimmst die Patenschaft für ein kleines Stück unseres Sportplatzes (fest eingeteilte Parzelle). Der Jahresbeitrag für die Patenschaft wird bequem von deinem Konto eingezogen.
Die Einnahmen aus den Patenschaften werden zu 100 Prozent für die Platzpflege verwendet!!!

MIT EINER EINMALIGEN SPENDE
Einmalige finanzielle Zuwendung in beliebiger Höhe mit Erhalt einer Spendenquittung.

MIT EINER DAUERSPENDE
Ein individuell festgelegter Spendenbetrag wird monatlich von deinem Konto eingezogen. Am Jahresende erhältst du eine Spendenbescheinigung für das komplette Jahr.

Ja, ich will den SVS unterstützen

Egal, auf welche Art du unseren SVS unterstützen möchtest, wir sind dankbar für jede Bereitschaft!
Gerne erteilt unser 1. Vorstand Matthias Zimmermann (Zimbl) weitere Auskünfte per eMail, am Telefon (0160-96391139) oder auch persönlich.

Die Vorstandschaft des Fördervereins v. l.: Matthias Rausch (Beisitzer), Lucas Schönauer (2. Vorstand), Heiko Eichmüller (Schriftführer), Matthias Zimmermann (1. Vorstand), Christina Wunderlich (Kassierin)