Vereinstour der Ausbildungsoffensive Bayern

Bild anklicken für weitere Informationen

Welche Berufe waren eigentlich am Bau der Allianz-Arena in München beteiligt? Was hat Fußball mit der Metall- und Elektroindustrie zu tun? Was gibt es dort für Ausbildungsmöglichkeiten?

B-Junioren SV Seybothenreuth

Das erfahrt ihr bei der Vereinstour der Ausbildungsoffensive Bayern, die am 7. Mai um 18.00 Uhr Station in Seybothenreuth macht. Willkommen sind alle Spieler der C- und B-Jugend – aber auch Nicht-Fußballer, Kumpels, Geschwister und und und. Nach einer kurzen Kabinenansprache gibt es beim Training auf dem Fußballplatz weitere Infos zu Ausbildung und Berufen. Bei der abschließenden Torwand-Challenge kann der Verein unter allen Teilnehmern bayernweit ein Trainingspaket gewinnen. Mitmachen lohnt sich! Für weitere Infos könnt ihr uns eine PN schreiben oder euch direkt an Trainer Manuel Lautner wenden (Telefonnummer: 0160/49 72 535).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.