Kindertanzen

Let´s dance

Wir sind die Kindertanzgruppe des SV Seybothenreuth und freuen uns über jede/jeden, der bei uns mitmachen möchte. Ihr könnt gerne zu einem  „Schnuppertanzen“ bei uns vorbeikommen oder vorher weitere Infos bei unserem Vereinsvorstand erfragen.

Spielerisches Erlernen rhythmischer Tanzschritte und kleiner Tänze

Unser Ziel ist es, allen Kindern spielerisch die Lust am Tanzen zu bereiten und mit viel Spaß Bewegungsabläufe und Choreografien zu erlernen. Dabei tanzen wir uns durch verschiedene Musikrichtungen. Wir freuen uns natürlich auch, unsere Tänze vor Publikum aufzuführen.

Eure Christina Wunderlich und Helene Burger

Wir treffen uns immer dienstags in der Mehrzweckhalle Seybothenreuth

Kinder im Alter 6 bis 10 Jahren:
16.30 Uhr bis 17.45 Uhr

Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren:
17.45 Uhr bis  19.00 Uhr

Download Fleyer