Fußball am Osterwochenende

In der Spielszene aus dem Hinspiel gegen den SV Heinersreuth (Ergebnis 2:2) klärt Paul Weik gegen zwei Angreifer.

Das bevorstehenden Osterwochenende steht ganz im Zeichen des SVS-Fußballs. Während für die Spieler unserer 1. Mannschaft gleich zwei Partien anstehen, müssen die Jungs von Andi Keil nur ein mal die Fußballstiefel schnüren. Los geht´s für beide Teams am Ostersamstag daheim gegen den SV Heinersreuth zu den gewohnten Anstoßzeiten 13.00 Uhr und 15.00 Uhr. Nochmal zur Erinnerung: Im Hinspiel war unsere 2. Mannschaft knapp mit 2:3 unterlegen. Damals konnte auch unser Vorstand Uli Bertelshofer als aktiver Spieler die Niederlage nicht verhindern.  Unsere Erste holte in Heinersreuth einen Auswärtspunkt dank zweier Treffer von Lucas Schönauer.

Am Ostermontag sehen wir uns dann hoffentlich alle um 15.00 Uhr in Glashütten – nicht um dort Ostereier zu sammeln. Wir wollen drei Punkte mit nach Hause nehmen und hoffen auf eure Unterstützung vom Spielfeldrand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.