Fußball Erwachsenen-Teams

Die 1. Fussballmannschaft spielt derzeit unter der Leitung von Benjamin Elkschner und Dieter Zimmermann in der Kreisklasse Bayreuth/Kulmbach. Die 2. Herrenmannschaft ist in der B-Klasse vertreten und die Old Boys absolvieren Privatspiele gegen Teams umliegender Vereine. Unsere Damen gehen in der Kreisliga auf Punktejagd.

Fußball Junioren und Juniorinnen-Teams

Aktuell vertreten 13 Juniorenmannschaften die Vereinsfarben des SV Seybothenreuth. Angefangen von den G-Junioren (Bambinis) bis zu den A-Junioren sind alle Jahrgänge vertreten. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Juniorinnen im Jahrgang U17 als Unterbau für die Damenmannschaft.

Die A, B, C und D-Junioren spielen zusammen mit dem TSV Kirchenlaibach und dem ASV Haidenaab in einer Spielgemeinschaft. Die E, F- und G-Junioren spielen ausschließlich für den SVS.